Schnupper- und Erlebnisabende

Dienstags von 19 bis ca. 21 Uhr – Begrenzt auf  max. 10 Teilnehmer

Voranmeldung unter 0175-2957928 – Wertaugleich pro  Person 15,– Euro

14.01.2020  Ätherische Öle –  Immunsystem & Entgiftung

Wir werden uns ätherische Öle näher ansehen und testen, die uns in den alltäglichen Herausforderungen im Winter gut unterstützen können. Ätherische Öle sind sehr gute begleitende und unterstützende Helfer. Die Produkte von Young Living sind rein, kräftig und hochwirksam. Sie wirken gesundheitsfördernd und stärken unser Wohlbefinden. Für mehr Erleichterung, Balance und mehr Wohlbefinden im Alltag.

11.02.2020  Entdecke die Weiblichkeit und Göttlichkeit in dir (Teil II)

Mit der richtigen Einstellung – der Haltung einer Göttin – den persönlichen Himmel auf Erden wahr werden lassen. Es geht auch darum, sexy und unwiderstehlich für jeden zu sein. Denn: ALLES  ist eine Frage der eigenen inneren Einstellung… Die meisten Frauen treibt die innere Selbstkritik in die Erschöpfung. Hier hilft die innere Haltung einer Göttin: Nicht immer perfekt, aber authentisch, mutig und liebevoll.

17.03.2020  Richtig Räuchern – Energetische Raumreinigung

Es ist wichtig, nicht nur einen Hausputz mit Besen und Putzlappen in den Wohnräumen zu machen sondern, es gehören auch alte Energien, die sich über die Zeit wieder angesammelt haben, weggeputzt. Das Räuchern war immer schon dafür da. Es ist ein altes überliefertes Wissen, das sehr einfach anwendbar ist. Ein bisschen Hausverstand und die richtigen „Putzmittel“ in Form von den geeigneten Kräutern machen es möglich. Räume, in denen wir leben, sind belastet durch schlechte Energien, die sich über Jahre oder sogar Jahrzehnte angesammelt haben. Sie bleiben in den Räumen hängen, belasten den Körper und auch die Seele sehr stark..

21.04.2020  Ätherische Öle – Stressabbau und Psyche

Um Gewohnheiten zu verändern muss man die Art und Weise verändern wie wir mit unseren Emotionen gewohnt sind zu reagieren. Wir machen das in der Art und Weise in dem wir den Fokus verändern, weg von den ungewünschten Emotionen (Ärger, Wut, Zorn, Neid, Eifersucht….) hinzu den Emotionen, die wir fördern möchten. Hierzu sind die ätherischen Öle unterstützend, da sie die entsprechende elektrische Ladung haben und den Prozess anders in Gang setzen. In dem wir die Emotionen kontrollieren und nicht die Emotionen uns, haben wir auch Kontrolle über unser Leben.