Erlebnisabend – Das Göttinnen Prinzip – Entdecke deine Weiblichkeit + Göttlichkeit

Das Göttinnen Prinzip – Entdecke deine Weiblichkeit und Göttlichkeit am Donnerstag, 02.05.2019 um 19 Uhr in meinen Praxisräumen

Mit der richtigen Einstellung – der Haltung einer Göttin – den persönlichen Himmel auf Erden wahr werden lassen. Es geht darum, sexy und unwiderstehlich für jeden zu sein. Denn: ALLES ist eine Frage der Anziehung…

Die meisten Frauen treibt die innere Selbstkritik in die Erschöpfung.Hier hilft die innere Haltung einerm Göttin: Nicht immer perfekt, aber authentisch, mutig und liebevoll.

Ich freue mich auf einen lockeren, witzigen Abend mit vielen wunderbaren Göttinnen, die gerne lernen möchten ihren Göttinnenschalter auf POWER ON mit mir zu stellen.

Verbindliche Anmeldung unter info@heilpraktiker-medebach.de oder 0175-2957928

Wertschätzungsbeitrag 11 EUR pro Person